jdlsalle

fkBericht des Fördervereins im Schuljahr 2013/2014

Auch dieses Schuljahr konnten wir uns wieder über etliche Spender freuen. Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, sich auf diese Art und Weise sozial zu engagieren. Deswegen möchten wir als Förderverein der Johannes-de-la-Salle-Schule auch auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen, allen Spendern ein herzliches Wort des Dankes zu sagen. Mit all Ihren Spenden ermöglichten Sie es uns, unseren Schülern Workshops der besonderen Art anbieten zu können. So kamen viele Klassen in den Genuss, an Theater-, Kunst-, Film-, Kniggeworkshops und vielen mehr teilnehmen zu können. Auf der anderen Seite gelang es uns hiermit, Anschaffungen zu tätigen, die nicht von der Regierung übernommen werden konnten. Hierüber sind wir sehr glücklich.

Wer sich für unsere Arbeit interessiert oder unserer Vereinigung beitreten möchte, den heißen wir herzlich willkommen! Nach Ausfüllen und Rücksendung des folgenden Formulars sind Sie bereits Mitglied des Förderkreises unserer Schule und berechtigt, an unseren Jahreshauptversammlungen teil zu nehmen, sich hierüber über unsere Tätigkeit zu informieren und Einfluss auf die Mittelverwendung zu nehmen.

Winfried Pfeuffer, Förderkreisvorsitzender

Beitritt Förderkreis